Hi,ich bin Jessica!

Ich bin eine Lichtbringerin und ich glaube daran, dass wir hier auf dieser Erde sind, um uns selbst voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. Um uns ein Leben zu erschaffen, das sich wahrhaftig und authentisch anfühlt. Und um uns wieder in uns selbst Zuhause zu fühlen.

Ich glaube daran, dass wir uns alle eine Aufgabe ausgesucht haben, die wir hier erfüllen wollen.

Wir sind alle einzigartig.

Wir sind alle individuell.

Wir sind anders.

Wir sind Rebellinnen.

Und vielleicht hast du auch schon lange das Gefühl, dass du nirgendwo reinpasst. Vielleicht bist du dein Leben lang gerannt. Hasst gekämpft und beweisen wollen, dass du gut genug bist. Dass du bist, wie alle anderen.

Ich sehe dich.

Ich spüre dich.

Ich fühle dich.

Weil ich du war.

Ich habe gekämpft. Ich bin gerannt. Ich habe nie still gestanden. Ich habe gehustlet. Schon in der Schule fing es an. Gefolgt von Ausbildung, Studium und Jobs, die ich hasste.

Ich habe es immer versucht und bin dann doch wieder gescheitert - vermeintlich!

Heute bin ich unendlich dankbar, weil ich erkannt habe, dass all die Mühen mich hier her geführt haben. Hierher zu mir!

Ich bin anders und ich war schon immer anders. Ich möchte verändern. Ich möchte Revolutionieren und ich möchte eine Businesswelt erschaffen, in der wir uns alle verwirklichen. Eine Welt, in der wir unsere Gaben und Fähigkeiten ausleben. Eine Welt, in der du wahrhaftig und authentisch du sein darfst und genau dafür geliebt wirst.

Jetzt ist Schluss mit funktionieren und anpassen!

Jetzt ist Zeit für dich, du Rebellin! Mit all dem, was du bist!

Ich freue mich riesig auf unsere Reise,

deine Jessica

 Jessicapolke.com

Wissenswertes

  • Human Design Coach

  • Ausbildung zum Spirituellen Coach - Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller     

  • Access Bars ® Körperbehandlungen

  • zertifizierte Entspannungstrainerin PMR & AT

  • CTW Hypnose Coach

  • Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

  • Sozialpädagogin (B.A.)

  • Systemische Beraterin (vhs Concept)

Die Session hat mir den Mut gegeben meine Maske fallen zu lassen, zu mir samt aller Fehler zu stehen, die Vergangenheit anzunehmen und zu sagen: Ich bin stark, ich bin wertvoll und das darf ich auch leben!
Für Jessi gibt es keine Worte, Jessi kann man nur Fühlen. Sie hat mein Leben verändert, und zwar so richtig!

Julia Ilgen

Kontakt

©2019 by Jessica Jansen

Von Herz zu Herz

 jessica.polke@hotmail.de